Telefon 0 37 292 - 398 20





Karriere bei BRAND





Unternehmen

Die Firma Brand Werkzeug- und Maschinenbau GmbH wurde 1992 gegründet und konnte zu einem mittelständischen Unternehmen heranwachsen.

Wir haben seit 1992 einige Tonnen Stahl für unsere Kunden umgearbeitet und in die gewünschte Form gedreht, gefräst, gebohrt, rundgeschliffen, erodiert und poliert.

Dafür steht uns ein Maschinenpark zur Verfügung, der durch gezielte Investitionen immer wieder dem neusten Stand der Technik angepasst wird.

Über all die Jahre haben wir ein umfangreiches Portfolio aufgebaut. Es beinhaltet die Fertigung von Spritzgusswerkzeugen, Folgeverbundwerkzeugen, Schnitt- und Umformwerkzeugen, IHU Werkzeugen, Reibbelagpressformen, Gießformen und die Fertigung von Einzel- und Ersatzteilen des Werkzeug- und Maschinenbaus.

Anschrift

BRAND Werkzeug- und Maschinenbau GmbH
Ringstraße 3
09569 Oederan

Kontakt

Telefon
0 37 292 - 398 20

Telefax
0 37 292 - 398 30

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bürozeiten

Montag - Freitag
7.00 Uhr - 15.00 Uhr